Pen-blwydd Tour 2014 Teil 2: Coney Beach Amusements

Nachdem wir Oakwood verlassen hatten war noch genug Zeit die Coney Beach Amusements am Meer mitzunehmen. So hat man immerhin zwei Stationen in Wales 😀 Bei der Ankunft an dem riesen Schotterparkplatz waren wir allerdings erstmal überfordert. An den Parkscheinautomaten musste man nämlich sein Kennzeichen angeben, damit keiner seine noch gültigen Tickets weitergeben kann. Dummerweise funktionierten hier aber nur britische Kennzeichen, also habe ich die Zeichen in meinem Kennzeichen irgendwie in seltsamer Reihenfolge darin untergebracht, so gut es eben möglich war. Was soll man auch sonst tun?

Das Wetter war auch hier noch echt schön und sogar relativ warm.

DSCF4975 DSCF4976 DSCF4977

Das folgende Bild ist traurigerweise das einzige aus dem Park. Wir sind keine zehn Meter weit gekommen als wir bemerkten, dass wir von einem ziemlich schmandigen und ranzigen Cop verfolgt wurden, der irgendwas unverständlich vor sich hinbrabbelte. Im Endeffekt wollte er von uns, dass wir augenblicklich unsere Kameras einpacken. Nicht nur ausmachen, sondern einpacken! Von diesem Ort darf nämlich keiner auch nur ein einziges Foto machen. Also so hübsch, dass ich es in meinem Garten nachbauen wollen würde, ist es nun doch nicht…

DSCF4978

In den Coney Beach Amusements befindet sich ein Big Apple und ein Go Gator kleinster Ausführung (wie der im Flamingoland). Hier durfte man den wenigstens fahren, auch wenn wir dumm angeguckt wurden. Immerhin sind das beides Bahnen von denen keiner ein Bild sehen muss um zu wissen wovon ich rede 😀

Danach verbrachten wir noch eine gute Stunde am Strand nebenan, denn die Burger Bude war echt grandios!

DSCF4979 DSCF4982

Dann war unser Parkticket auch schon abgelaufen und wir machten uns an die letzten 50 Minuten Fahrt für diesen Samstag. Das Ziel war das Travelodge in Newport. Ziemlich platt sind wir dann auch relativ schnell ins Bett gefallen.

Hinterlasse einen Kommentar